Seminare

 

Mittwoch  25.10.2017    18.30 Uhr
Bars Austauschabend

Samstag  04.11.2017   9 bis ca. 17 Uhr
in Gebrunn

ACCESS BARS KURS

Die Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf. Diese wurden von Gary Douglas entwickelt. Duch berühren und halten dieser Punkte werden Blockaden in unserem Energiekörper gelöst, die durch Erfahrungen, Gedanken, Gewohnheiten und Emotionen gespeichert wurden.  Viel Unbehagen körperlicher oder seelischer Natur, hat darin seinen Ursprung. Durch die Bars kommt gestaute Energie wieder ins Fließen und viele Blockaden lösen sich einfach auf.

Du lernst im Kurs, wie du die Bars bei anderen Personen und Dir selbst zum Fließen bringen kannst. Ausserdem unterstütze ich Dich in Deinem eigenen Prozess mit weiteren Werkzeugen von Access Consciousness.
Nach der Tagesausbildung erhälst du ein Zertifikat und kannst selbst die Bars geben, privat oder in deinem Business.
Die Teilnahme kostet 270 Euro.
Wiederholer*innen zahlen den halben Preis. Kinder unter 16 Jahren sind kostenfrei, 16 bis 18 Jahre zahlen den 1/2 Preis.
Mein Leben hat sich auf faszinierende Weise verändert, seit ich die Bars kennengelernt habe. Durch das Praktizieren und das regelmäßige Austauschen der Bars entstehen:
Lebensfreude
Entspannung
und neue Aktivitäten

Ich freue mich darauf, euch diese wunderbare Methode beizubringen und euch persönlich kennenzulernen.

Anmeldung unter
Carmen Auth
Bertha von Suttner Straße 35
97218 Gerbrunn
0931 – 705 96 93
mail@carmen-auth.de