Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bars Austausch

Januar 25 @ 18:30 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Die Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf. Diese wurden von Gary Douglas entwickelt. Duch berühren und halten dieser Punkte werden Blockaden in unserem Energiekörper gelöst, die durch Erfahrungen, Gedanken, Gewohnheiten und Emotionen gespeichert wurden. Viel Unbehagen körperlicher oder seelischer Natur, hat darin seinen Ursprung. Durch die Bars kommt gestaute Energie wieder ins Fließen und viele Blockaden( Geld, Sexualität, Kontrolle, Kreativität, Körper,…..) lösen sich einfach auf.
Am Austauschabend bekommt jeder die Bars und jeder gibt die Bars an eine Person weiter.
Im schlechtesten Fall fühlst man sich, wie nach einer guten Massage und Bestenfalls hat man jede Menge Blockaden in allen Bereichen seines Lebens gelöst.
An jedem Austauschabend werden mit Clearings gemeinsame Themen in der Gruppe losgelassen, je nachdem, was gerade bei der Gruppe ansteht.
Trau Dich und probiere es aus!
Tel. Anmeldung erforderlich !

Mein Leben hat sich auf faszinierende Weise verändert, seit ich die Bars kennengelernt habe. Durch das Praktizieren und das regelmäßige Austauschen der Bars entstehen:
Lebensfreude
Entspannung
und neue Aktivitäten

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Privatpraxis Carmen Auth
Gerbrunn, Deutschland + Google Karte